Unser Angebot

Feuerwerk

Wir von Megafire bieten eine große Auswahl von verschiedenen Feuerwerken an. Vom jährlichen Silvester-Feuerwerksverkauf an vielen verschiedenen Standorten in Vorarlberg, über Feuerwerke speziell für dein Event, bis zur Möglichkeit das Feuerwerk bei uns zu lagern.

grossfeuerwerk

GROSS & HÖHENFEUERWERK

Großfeuerwerke der Kategorien F3 und F4 dürfen ausschließlich durch staatlich geprüfte Pyrotechniker bei der Behörde beantragt und abgebrannt werden.

Ein Großfeuerwerk als Musikfeuerwerk gestaltet, ist die Königsklasse für jeden Pyrotechniker. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten ein Musikfeuerwerk mit verschiedensten Effekten zu Ihren genwünschten Liedern gestalten.

Die Choreografie der Effekte am Himmel wird zeitgleich zur Musik umgesetzt. Die Planung von einem Höhenfeuerwerk oder auch Musikfeuerwerk umfasst von der Genehmigung, Choreografie, Materialbeschaffung bis hin zur Umsetzung ca. 8 Wochen.

Klein & Mittelfeuerwerk

F2 Feuerwerk ist ein sehr umfangreicher Bereich und auch bekannt als Silvesterfeuerwerk. Diese Artikel dürfen in Österreich Personen ab 16 Jahren erwerben und auch verwenden.

Produkte wie Bengalische Lichter, Leuchtschriften, Verbundbatterien, Vulkane, Fontänen aber auch Raketen zählen dazu. Jedoch muss auch wie beim Großfeuerwerk bei der zuständigen Gemeinde oder Stadt eine Genehmigung eingeholt werden.

Diese kann entweder selber angefordert werden, aber gerne auch über uns abgewickelt werden. Manche Veranstaltungsplätze sind aufgrund Ihrer nicht ausreichenden Schutzabstände  ungeeignet für Feuerwerk der Kategorie F3 und F4, um aber doch mit weniger Platz am Veranstaltungsort ein Feuerwerk für den Event erleben zu können, planen wir für Euch gerne ein Klein- oder Mittelfeuerwerk der Kategorien F1 und F2.Speziell mit unseren Showbatterien mit einer Brenndauer von bis zu 3 Minuten, lassen sich mit wenig Aufwand und auch stark reduzierten Sicherheitsabständen gegenüber einem Großfeuerwerk, tolle Feuerwerke gestalten.

Du findest all unsere verfügbaren Produkte in Onlineshop.

IMG_0126
lichtbild

LICHTBILDER

Lichterbilder sind brennende Symbole wie z.B. Herzen, Schriftzüge oder auch einzelne Buchstaben.
Egal ob die Initialen des Brautpaares oder ein Firmenname – Lichterbildern sind fast keine Grenzen gesetzt und auf Grund des geringen Sicherheitsabstandes sind sie auch auf engstem Raum einsetzbar.